Wir freuen uns schon so auf Weihnachten. Und mittlerweile gehört es schon dazu das wir einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen und Adventskränze binden und dekorieren. Dazu leckeren Früchtepunsch und weihnachtliche Kekse.

Es wird unterschiedliche Grünsorten zum Binden geben und dazu viele schöne Dinge, um den Kranz nachher zu gestalten. So dass es dein individueller Kranz wird, der dich in der Adventszeit begleitet.
Kosten incl. Materialien (außer Kerzen), Kekse und Früchtepunsch 65 Euro
Anmeldung gerne per Mail, telefonisch oder noch besser….eben vorbeikommen und noch ein Käffchen dabei trinken.
Gerne hätte ich eine Anzahlung von 20 Euro. Falls ihr dann an dem Tag verhindert sein solltet, können diese 20 Euro für alles andere in unserem Cafe eingesetzt werden.
Bitte, falls vorhanden, Gartenschere mitbringen
Ich freue mich schon so auf die Zeit mit euch
